6. Februar 2017 -  7 Jahre Heilsames Singen

 

Ich habe nachgezählt.

 

Das Heilsame Singen findet nunmehr schon seit 7 (!) Jahren statt. Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Und manche sind schon seit Anbeginn bzw. schon seit vielen Jahren dabei. Dafür möchte ich an dieser Stelle einmal ganz laut und recht herzlich DANKE sagen. Auch jenen, die erst kürzlich den Weg in die Singgruppe gefunden haben, ein herzliches Dankeschön!

 

Es ist mir immer wieder eine große Freude, mit euch zu singen und zu beobachten, wie in dieser besonderen Atmosphäre die Lebensfreude erwacht, unsere Herzen weit werden, unser Geist ruhig und klar wird und sich ein Gefühl der Gemeinschaft und des Eins-mit-Allem-seins einstellt.

 

 

 

7 Jahre Heilsames Singen ...

 

... und Glückshormone produzieren

 

Weiterlesen ...

Buchempfehlung

Das Potential des heilsamen Singens

Singend gesunden

 

Weiterlesen...