Oase des SEINS

 

 

 

Frauengruppe - Frauenzeit

 

Dieses Angebot richtet sich an Frauen, die im geschützten Rahmen das heilende, stärkende und nährende Potential von Frauenkreisen kennen lernen und für sich nutzen möchten.

 

Das Zusammenkommen und Zusammensein im Frauenkreis kann Ungeahntes bewirken! Wir können dadurch unter anderem

  • zu größerem inneren Frieden und zu mehr Selbstakzeptanz gelangen,
  • uns immer wieder aufs Neue mit unserer inneren Quelle und mit allem, was ist, verbinden und daraus sehr viel Kraft und Lebensfreude schöpfen,
  • unsere tiefliegende weibliche Weisheit aufspüren und
  • uns gegenseitig emotional und tatkräftig unterstützen.

 

Eingesetzte Methoden: Meditation, Musik, Bewegung, Tanz, Fantasiereisen, Rituale, Gespräche, Austausch und gemeinsames Singen. 

 

Derzeit sind keine Termine geplant.

 

Feedback einer Teilnehmerin aus dem Sommersemester 2014:

"Ich erlebte diese Abende als nährend. Ich darf bei mir ankommen, in meinem Inneren, meiner Seele. Ich liebte die bewegten Meditationen. Unglaublich, welche Wirkung diese zeigten. Den Körper zu spüren, weg vom denkenden Ego, war immer wieder ein Geschenk. Ebenso die krönenden Abschlüsse der Abende mit kreativem Tun, wie Malen. Auf jeden Fall danke ich dir, Michaela, herzlichst für diese wunderbaren berührenden Erfahrungen, die mich jeden Abend ein Stückchen mehr und tiefer zu mir brachten und mir Vertrauen, Stärke, Verwurzelung und Sensibilität schenkten."

 

Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf dich!

 

7 Jahre Heilsames Singen ...

 

... und Glückshormone produzieren

 

Weiterlesen ...

Buchempfehlung

Das Potential des heilsamen Singens

Singend gesunden

 

Weiterlesen...