Ritualgestaltung

Feste und Übergänge bewusst gestalten

 

Mit diesem Angebot richte ich mich an Menschen, die wichtige Ereignisse in ihrem Leben bewusst und auf einer tiefergehenden Ebene begehen und erleben möchten.

 

Dabei kommen Elemente aus Ritualen die schon vor tausenden von Jahren praktiziert wurden und die auf einer tieferen Ebene in jedem von uns erinnert werden, zum Einsatz. Gesang, Tanz, symbolische Gesten, rituelles Räuchern, Musik, Meditation und Trommeln können Teil des Rituals sein.

 

Im Vorfeld besprechen wir Ihre Vorstellungen und Wünsche und gemeinsam legen wir den Ablauf des jeweiligen Rituals fest. Der Preis der Planung und Durchführung richtet sich nach dem zeitlichen Aufwand und wird individuell festgelegt.

 

Herzliche Ritualgestaltung bei folgenden Anlässen möglich

 

  • Segens- und Willkommensfeste für Neugeborene
  • Übergangsriten in das Frausein (Mädchenfeste)
  • Geburtstage
  • Hochzeiten
  • Arbeitsplatzwechsel
  • Pensionierungen
  • Jahreskreisfeste

 

Rufen Sie mich einfach an oder schreiben Sie mir eine E-Mail